Hershey

O'Brisans Xtra Hershey's Kisses

 

Mutter: O'Brisans Xtra Eternal Love

Vater: Quentin D' Angelo von Liebertwolkwitz

 

Havaneserrüde

Zobel mit weiß, geb. 13.10.2009

 

Patellaluxation 0/0

DOK-Augenuntersuchung ohne Befund (2014, 2015, 2018)

Reinerbig Langhaar

 

Da Hershey Registerpapiere besitzt, weil seine Mutter vom VDH/VK e.V. aus einem anderen Verband übernommen wurde, wird ihm der Titel Internationaler Schönheits-Champion nicht zuerkannt, obwohl er die Voraussetzungen dafür erfüllt.

Erst seine Nachkommen erhalten vollwertige Papiere und können diesen Titel zuerkannt bekommen.

 

Ankörung 13.03.2012 

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion VK

Luxemburg Champion

Schweizer Schönheits-Champion

Österreichischer Champion

Deutscher Veteranen-Champion VDH

Deutscher Veteranen-Champion VK

Deutscher Jugend-Champion VDH

Deutscher Jugend-Champion VK

 

Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg 2010

Landesjugendsieger Baden-Württemberg 2010

Landesjugendsieger Bayern 2010

Landesjugendsieger Franken-Oberpfalz 2011

Landessieger Rheinland-Pfalz 2011

Ortenau-Sieger 2011

Saarlandsieger 2011

VDH-Saar Sieger Saarbrücken 2011

Verbandssieger 2011

Ortenau-Sieger 2012

Landessieger Baden Württemberg 2013

VDH-Europasieger 2015

Veteranenbundessieger 2017

 

und geprüfter Begleithund!

Hershey ist ein sehr selbstbewußter, unkomplizierter und vielseitiger Rüde. Im Showring zeigt er sich von seiner schönsten Seite und auf unseren Ausflügen in Feld und Wald hat er einfach nur Spaß. 

Abends liegt er gerne ganz nah bei mir und lässt sich knuddeln, was wir beide sehr genießen.

Nicht ohne mein Frauchen scheint sein Motto zu sein, denn da wo ich bin, ist er auch.

Man braucht ihn eigentlich nie zu suchen und es gibt keine, aber auch wirklich gar keine Möglichkeit, irgendetwas ohne ihn zu erledigen.

laughing

 

Bilder von Hershey

 

           

Liebhaberzucht Havaneser Per La Vita 0